Entrümpelungen Rund um den Zürichsee

Entrümpelungen werden im Raum Zürich, rund um den Zürichsee und Züri-Oberland von der Fritschi AG durchgeführt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Uerikon/Stäfa.

 

Bei der Fritschi AG handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen, das sich auf das Erstellen von Entsorgungskonzepten, Entsorgungen und Entrümpelungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet neben der Annahmestelle in Uerikon auch noch diverse Transporte, das Entsorgen von Industrieabfällen und den Muldendienst an.

 

Entrümpelungen schaffen Platz

Eine Entrümpelung kann aus vielerlei Gründen notwendig sein. Möglicherweise hat man auf dem Dachboden und im Keller kaum mehr Platz, um irgendetwas unterzubringen. Auch der Umzug in ein neues Haus, in welchem sich noch für einen selbst unverwertbare Gegenstände befinden, kann ein Grund für eine Entrümpelung sein. Entrümpelungen stehen immer auch dann an, wenn ein Haushalt aufgelöst werden muss. Wer nicht weiss, wie und wo er die verschiedenen Materialien und Gegenstände am besten entsorgen kann, sollte sich an ein Unternehmen wenden, das sich auf Entrümpelungen spezialisiert hat. Die Fritschi AG kennt sich mit Entrümpelungen aus und kann beispielsweise die notwendigen Container und Mulden für das Ausräumen der Wohnung bereitstellen. Sind die Behälter gefüllt, dann werden diese wieder abgeholt und der Inhalt wird fachgerecht entsorgt. Die Mitarbeiter der Fritschi AG können die verwertbaren und nicht mehr verwertbaren Gegenstände sortieren. Der Schweizer Entsorgungsspezialist übernimmt beispielsweise die Entsorgung von Alufelgen, Alulamellen, Zinn, Papier, Elektromotoren, Eisen, Bronzeabfällen, Kupfer, Kunststoff, CDs, Messing, Eisen, Chromnickel, Kabelschälblei und Kartonabfällen. Nach Absprache kann das Unternehmen bei den Entrümpelungen auch andere Materialien entsorgen. Mithilfe des Kontaktformulars können Interessenten abklären, welche Materialien noch von diesem Unternehmen mitgenommen werden können.

 

Entrümpelungen in Auftrag geben

Entrümpelungen sind oftmals mit einem grossen zeitlichen Aufwand und körperlichen Einsatz verbunden. Wer diese Aufgabe nicht selbst übernehmen möchte, sollte sich an ein professionelles Entsorgungsunternehmen wie die Fritschi AG wenden. Das Schweizer Unternehmen übernimmt Entrümpelungen unterschiedlichster Art.